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Dies kommt vor, wenn zwei Fonts diesselbe ID Nummer haben. Die Lösung hierfür ist, einen der Fonts in einen FontEditor zu laden und eine neue ID einzugeben. Jetzt kann es natürlich passieren, daß man eine andere erwischt, die schon vergeben war.
@item Ihre Anwendung findet die IntelliFonts nicht.
Dies passiert, wenn das logische Device `FONTS:' nicht auf das Verzeichnis gesetzt ist, in dem sich die gewünschten Dateien befinden. Dies läßt sich einfach beheben, indem man den folgenden Befehl in die Shell tippt oder diese Zeile an die Datei S:User-Startup anhängt (dann wird das beim Booten automatisch gemacht):
@example ASSIGN Fonts: <Verzeichnis> ADD @end example
@item Bei der Benutzung von einem nicht-lateinischen Font erscheinen die falschen Zeichen bei der Eingabe.
Hier haben Sie vermutlich vergessen, den entsprechenden Tastaturtreiber einzustellen. Gehen Sie in das Prefs-Verzeichnis und starten Sie das Programm `INPUT'. Dort kann man den Tastaturtreiber einstellen.
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