<< FAQs
>> Beiträge

Das Amiga-FAQ-Archiv

Die Amiga-FAQ ist in verschiedenen Formaten erhältlich: Im Ascii-Format (wie sie in den Netzen gepostet wird), im AmigaGuide-Format (wie sie auf einem Amiga wohl am praktischsten ist) und im dvi-Format zum Ausdrucken. Weiter gibt es einige Dinge, die nützlich oder interessant sein könnten, die aber nicht in den Text eingebunden werden konnten:
txt/amiga.history       Zur Geschichte des Amiga
txt/story.txt           Die Commodore-Story (oder: Die Tramiel-
                        Story ;-)
txt/amiga.newsgroups    Übersicht über comp.sys.amiga.*
txt/amiga.sites         Liste von FTP-Servern
txt/AmigaOverview.tex   Übersicht über die Amiga-Soft- und Hardware
txt/Hardware.tips       Für Hardware-Bastler
txt/Nullmodem.txt       Anleitung zum Bau eines Nullmodems
src/JWSplit.c           Der Quelltext eines Dateisplitters
src/JWJoin.c            Das Gegenstück zu JWSplit.c
src/addtoc.c            Fügt ein Inhaltsverzeichnis zu mit texinfo
                        erzeugten doc's bei (dieser Text verwendet es)
programmers/*           Für Programmierer: Pragmas, Vararg-Versionen
                        einiger Tag-Funktionen und einige amiga.lib
                        Funktionen (HookEntry, DoMethod)

Um diese öffentlich zugänglich zu machen, habe ich mich dazu entschlossen, diese in einem Archiv zu sammeln. Es heißt `AmigaFAQg.lha'; Sie finden es per FTP im Aminet, Directory `docs/misc'.



<< FAQs >> Beiträge